Finden Sie schnell gewalzter edelstahl für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Stahl nichtrostend in Rollen

Stahl nichtrostend in Rollen

Ab Lager liefern wir diverse Abmessungen, die durch Ihre Verpackung optimal für den Einsatz in der Werkstatt und auf Montagen geeignet sind. Das Material läßt sich einfach in der geforderten Länge aus der großzügig bemessenen Kunststoffbox entnehmen und bei Bedarf kann man die Boxen mit einer Materialbreite von 150 mm, die bis zu einer Dicke von 0,250 mm verwendet werden, mit den mitgelieferten Clipsen verbinden.
Apparaterollen aus Edelstahl

Apparaterollen aus Edelstahl

Rollen für Apparate und Geräte im Innenbereich: Durch optimierte Materialien und sorgfältige Verarbeitung, kontrollierte Qualität und ein System einzeln wählbarer Bauteile lassen sich die Räder und Rollen optimal an ihre Umgebung und Aufgabenstellung anpassen. FWS-Rollen sind in allen Bauteilen eigene Entwicklungen, die sich ganz nach Wunsch sinnvoll kombinieren lassen. Stellen Sie Ihre Räder und Rollen nach Ihren Anforderungen zusammen Abmessungen /­ Tragkraft‎ Raddurchmesser von 50-125 mm Tragkraft von 40-75 kg pro Rolle Bauhöhen von 75-150 mm‎
Rammschutzsysteme Anfahrschutz aus Edelstahl

Rammschutzsysteme Anfahrschutz aus Edelstahl

Der akustische Warnpfosten mit Glockensignal ist eine innovative, stromlose Lösung zum Schutz von Fahrzeugen, Inventar und Personal in Logistik- und Industrieumgebungen. Mit seinem akustischen Warnsystem minimiert er effektiv Schäden und damit verbundene Kosten, die durch ungewollte Anfahrten oder Kollisionen entstehen. Sein vielseitiges Einsatzgebiet erstreckt sich von Innen- bis Außenbereichen (z. B. auf Parkplätzen mit LKW-Verkehr) und schließt eine mobile Variante mit fahrbarem Untergestell ein, die maximale Flexibilität bietet. Bewährt als akustischer Rammschutz bei Gabelstaplerverkehr im Lager und vor Hallentoren bei führenden Autoherstellern, Automobilzulieferern, Flughäfen sowie Logistikdienstleistern etc. Normaler Anfahrschutz kann hingegen beim Anfahren leicht herausgerissen werden und beschädigt dabei den Hallenboden bzw. Betonboden. Sein Warnsignal (Glockenton) erreicht eine für Großhallen angemessene Lautstärke, ohne dem Gehör zu schaden. (< 84 dB). Der deutsche Hersteller verspricht durch den Einsatz des aktustischen Warnpfostens: 50% weniger Anfahrschäden, 80% Feststellung der Unfallverursacher und 100% sofortige Verbesserung des Fahrverhaltens!
Austenitischer Edelstahl – Serien 100 bis 300

Austenitischer Edelstahl – Serien 100 bis 300

Die Familie der austenitischen Edelstähle enthält 16 Prozent Chrom und sechs Prozent Nickel. Weitere Elemente wie Kupfer, Titan und Molybdän werden hinzugefügt, um die positiven Eigenschaften zu verstärken. Kombiniert man alle Bestandteile, ist die Edelstahlsorte bestens geeignet für Anwendungen, bei denen es auf eine hohe Korrosions- und Temperaturbeständigkeit ankommt. Zudem ist die Stahlsorte resistent gegenüber atmosphärischer Korrosion sowie in Bezug auf organischen, sauerstoffbasierten und mineralsäurebasierten Rostbefall. Die Haupteigenschaften dieser Edelstahlfamilie sind eine enorme Dehnbarkeit, kryogene Zähigkeit und eine optimale Schweißbarkeit. Austenitischer Edelstahl lässt sich lochen, aufrollen, schweißen, kräuseln und biegen. Darüber hinaus ist diese Stahlsorte nicht magnetisch. Die bedeutendsten Familien sind die 200er-Serie (Chrom-Mangan-Serie) und die 300er-Serie (Chrom-Nickel-Serie). Die 300er-Serie ist weltweit die am häufigsten hergestellte Sorte und wird unter anderem für die Herstellung von Besteck, Küchenzubehör, Gebrauchsgütern und Konstruktionsteilen verwendet.
Galvanisch Nickel

Galvanisch Nickel

Als Trommel- oder Gestellware Das galvanische Vernickeln von Werkstücken aus Aluminium, Messing und Stahl bietet sowohl verbesserte Korrosionsbeständigkeit als auch Schutz vor Verschleiß. Vernickelte Oberflächen werden ebenfalls im dekorativen Sektor eingesetzt und zeichnen sich durch einen silberhellen, leicht gelblichen Farbton, der von matt bis glänzend variieren kann, aus.
Kaltgewalzter und gehärteter Bandstahl (rostfrei)

Kaltgewalzter und gehärteter Bandstahl (rostfrei)

Festigkeit 500 – 1000 N/mm für ungehärteten Kohlenstoffstahl Festigkeit 1000 – 2100 N/mm für gehärteten Federbandstahl und rostfreien Maßbandstahl Festigkeit 500 – 2100 N/mm für rostfreien Bandstahl Ebenheit und Geradheit
Fördertechnik

Fördertechnik

Ob am Boden oder an der Decke: Die intelligente Fördertechnik von Kewesta erfüllt höchste Anforderungen. Zuverlässigkeit, Qualität, eine hohe Fertigungstiefe und ein starker Innovationsgrad charakterisieren die Lösungen. Unsere Experten begleiten Sie von der Planung über die Simulation bis hin zur professionellen Umsetzung.
Fördertechnik für die Beförderungsindustrie

Fördertechnik für die Beförderungsindustrie

Die Logistikbranche ist immer abhängig von zuverlässiger Fördertechnik, oft in Abhängigkeit mit geschickter Steuerungstechnik, damit die Waren da ankommen wo Sie gewünscht sind.
Projekte Fördertechnik

Projekte Fördertechnik

Innovativ – energiesparend – kollisionsfrei Innovative und energiesparende Fördertechnik – Kollisionen ausgeschlossen Bei uns erhalten Sie von der Layouterstellung über die Fertigung inkl. Steuerungsbau bis zur Montage und Inbetriebnahme alles aus einer Hand. Als Herausstellungsmerkmal hat sich dabei unsere lückenlose Datenverfolgung etabliert. Ihr Fördergut von A nach B transportieren können viele. Bei uns wissen Sie zusätzlich immer, wo sich welches Produkt gerade befindet. Auch Anbindungen an übergeordnete MES- oder ERP-Systeme sind dabei keine Seltenheit mehr. Fördertechnik Im Gegensatz zu früheren Antriebssystemen werden bei der zeitgemäßen und wirtschaftlichen Fördertechnik, wie sie in unserem Hause entwickelt wurde, nur elektronische Komponenten eingesetzt. Ein Drehstrom-Motor treibt jeweils ein Segment an und wird von einem elektronischen Motorstarter (Duoswitch oder Quadswitch) angesteuert. Der Duoswitch wird über eine Energieleitung versorgt und über das Bussystem „Asi-Bus“ angesteuert. An ihm können zwei Antriebe und zwei Sensoren angeschlossen werden. Der Quadswitch wird ebenfalls über eine Energieleitung versorgt und mit dem Bussystem „Profi-NET“ angesteuert. An ihm können vier Antriebe und vier Sensoren angeschlossen werden. Gesteuert werden die Segmente, auf denen sich das Stückgut befindet, über das jeweilige Bussystem, welches mit der übergeordneten Steuerung verbunden ist. Diese energiesparende und wartungsarme Variante der Fördertechnik schließt Kollisionen aus, da eine Weiterbeförderung nur erfolgt, wenn das Stückgut von der Lichtschranke erfasst und das in Förderrichtung darauf folgende Segment frei ist. Vergleich des Energieeinsatzes Der Energieeinsatz wird gegenüber herkömmlichen Antriebssystemen um bis zu 78 % reduziert Herkömmliche Technologie (elektro-pneumatisch) Direktantrieb